☀️Summer Sale - Bis zu 50%🔥

BackUp FAQ

Ich habe Bestellprobleme, was tun?!

Mach dir bitte keine Sorgen, das schauen wir uns gerne sofort an und helfen dir. Für die schnellste Lösung würden uns folgende Informationen helfen:

  • Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome, Safari..)
  • Gerät (Laptop, Mac, Smartphone..)
  • An welcher Stelle treten Schwierigkeiten auf und welche Produkte möchtest du gerne bestellen? 

Schick uns einfach eine E-Mail an support@expeditionearth.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

 

Wie lange dauert der Versand meiner Ware?

Nach der Auftragsbearbeitung (1-2 Werktage) befindet sich deine Ware direkt auf dem Weg zu dir und benötigt ca. 7-14 Werktage, bis du diese in den Händen halten kannst.

Warum so verhältnismäßig lange?

Als aufstrebendes, kleines Startup-Unternehmen freuen wir uns gerade sehr über einen erhöhten Ansturm auf unsere Produkte. Da wir als Gründer (Marco und Kathi) selber noch mit anpacken und (leider) jeder nur zwei Arme hat, kann es somit mal einen Tag länger als normalerweise gewohnt dauern.

Um dir das auszugleichen, trifft jede unserer Versendungen bei dir mit einer uneingeschränkten Zufriedenheitsgarantie ein, sodass du absolut kein Risiko hast. :-)

 

Wo befindet sich mein Paket?

Nachdem deine Bestellung versendet worden ist, erhältst du eine Bestätigungsmail von uns.

Während der Bearbeitung deiner Bestellung werden wir dir auch einen entsprechenden Tracking-Code zur Verfügung stellen, damit du zu jeder Zeit den Standort deines Pakets ausfindig machen kannst.

Sollte deine Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns gerne. Nur so können wir schnell reagieren und die Herausforderung lösen. 

Tel.: +49 163 1925069
E-Mail: support@expeditionearth.de 

 

Ware (teilweise) nicht erhalten, was tun?!

Du hast ein Paket bekommen, in dem aber nicht alle Artikel enthalten sind?

Keine Angst, wir haben nicht die Hälfte vergessen! :-)

Wenn du Produkte verschiedener Kategorien bestellt hast, werden diese separat geliefert. Der Rest deiner Bestellung sollte dann auch bald bei dir eintreffen. Sollte deine Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns gerne. Nur so können wir schnell reagieren und die Herausforderung lösen. 

Tel.: +49 163 1925069
E-Mail: support@expeditionearth.de